Montag, 6. Februar 2017

Maden an der küchendecke

Maden an der küchendecke

Das erfolgreiche Internetportal preis. Preisvergleich App zum Download! Ich vermutete bisher, dass es sich um. Vor gut einem Monat habe ich zum ersten Mal eine Made an der Decke entdeckt.


Maden an der küchendecke

Ist echt eklig, habe es aber im Bekannten-Kreis schon oft gehört. Am besten alles, was in den Schränken ist und nicht in Dosen verpackt ist - wegwerfen und neu kaufen. Sofort nach dem Einkauf aus der Packung raus ! Davon haben wir immer viele, wenn obst auf dem Tisch steht. Wir montierten die gesamten Hängekästchen ab und fanden nichts. Maden in der Küche was jetzt?


Später entdeckte ich unsern Kater, wie er unter der Biedermeiergarnitur saß und herumpatschte. Sie ausgewachsen sind und gelblich braun. Sie die besten Ergebnisse aus dem Internet! Freitag sah ich dann eine Made mitten im Zimmer an der Decke, war echt geschockt und angeekelt.


Hatte aber auch lange das Licht an, wird wohl dahin gekrochen sein. Ich traue mich grad garnicht ins Bett zu gehen denn wenn nach Minuten schon Viecher nachgekommen sin will ich garnicht wissen, wie es morgen aussieht wenn ich aufstehe. Ihhhhhhh ich hatte eine Nacht an der Gardine mal voll ekelhafte minikrabbelviecher wie in einem Ei ich hab alles weggemacht desinfiziert und seitdam kam nichts mehr. Die maden haben überall eier gelegt und die scheinen noch zu schlüpfen.


Und die kommen nicht von Außen. Diese Käffer kommen aber immernoch. Habe das Fenster schon eweig nicht aufgemacht und sinst gibt es keine Öffnung. Extra für dich habe ich Fotos gemacht. Okay, auch für die anderen.


Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was. Weisse Kleine Würmer In Der Küche, Weisse kleine würmer in der küche nora kdesign, Weisse kleine würmer in der küche, Kleine weiße würmer in der küche, Helle. Viel Insektenspray hilft , die Viecher sind zäh ! Wir hatten erst das Vergnügen im Keller , wäh hats uns gegrausst!


Die Motten kann man im Flug mit einem Wassersprayer abschiessen. Essigwasser für die Schränke. Küchentüre wenn möglich schliessen. Weitere Ergebnisse von forum.


Maden an der küchendecke

Eine Woche später hatte ich wieder eine Made an der Decke , gleiche. Normalerweise sind Motten in der Küche ein häufiges Problem, das sich durch die. Weiße maden an der küchendecke maden küche maden maden küche maden an der decke luxury hi res wallpaper pictures was schmeißfliegen. Also, wenn sie da jetzt hin wollen, müssen sie das Klebeband überwinden :-).


Zur Nutzung dieser Website bestätigen Sie bitte Ihr Einverständnis. Mehlwürmer sind die Larven des Mehlkäfers. Langsam frag ich warum haben Sie Würmer ob ich die Nachbarn dafür verantwortlich machen kann weil sie einen Saustall Zuhause pflegen und hegen.


Die haben wir ständig weggesaugt und nicht besonders ernst genommen. Irgendwann waren massenhaft Motten im Vorratsschrank. Gerne halten sie sich in Müsli, Mehl, Grieß und so weiter auf. Habt ihr sowas schon mal gesehen oder vielleicht auch mal so einen Besuch gehabt? Das war natürlich eine für heutige Verhältnisse komische Art, doch auch sie hatte ihren Charme.


Es wurde in der Küche ganz normal mit Holz geheizt und die Abgase inkl. Rauch stiegen an die Decke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts